Hochfrequenztherapie

Zellregeneration mit dem Tesla Oszillator

Unsere Körperliche Gesundheit ist vor allem von zwei sehr entscheidenden Faktoren abhängig:

Von einer ausreichenden Versorgung mit gutem Wasser und Nährstoffen und von einer guten Zellregeneration

Auf die Nährstoffzufuhr hat der Tesla Oszillator keinen Einfluss. Dafür müssen wir selbst sorgen. Jedoch ist es mit seiner Hilfe möglich, Trinkwasser so umzustrukturieren, dass es besser in den einzelnen Zellen unseres Körpers ankommt. Wenn man nun in Betracht zieht, dass unser Körper zu über 70% aus Wasser besteht und ein Großteil davon Zellwasser ist, in welchem sich die Nährstoffe für die Zellversorgung befinden, bekommt der Austausch dieses Zellwassers eine völlig neue Bedeutung. Für diesen Austausch sind einzelne Zellorgane verantwortlich. Diese sind jedoch oft durch Mangel an den richtigen Nährstoffen und / oder Blockierung durch Umwelteinflüsse so beeinträchtigt, dass sie ihren Job nicht mehr ausreichend erledigen können. Dies hat zur Folge, dass entzündliche und andere Erkrankungen - oft verursacht durch Viren, Bakterien oder Pilze - beim Befall des Körpers leichtes Spiel haben.

Der Tesla Oszillator kann durch die Erzeugung von elektrischer Spannung eine kranke und schadhafte Zelle durch Energiezufuhr von außen zur Selbstheilung anregen, indem er eine Art lokales "künstliches Fieber" erzeugt. Dadurch wirkt die Behandlung oft

• schmerzlindernd
  • entzündungshemmend
  • Stoffwechsel anregend und
  • durchblutungsfördernd

Achtung: Von Nebenwirkungen wie strafferer Haut und feineren Poren wird häufiger berichtet.

Gegenanzeige: Von einer Behandlung mit dem Tesla Oszillator sollte abgesehen werden, wenn Sie unter Herzrhythmusstörungen leiden, bzw. einen Herzschrittmacher tragen. Auch bei einer bestehenden Schwangerschaft rät der Hersteller eindeutig von einer Behandlung ab. Desweiteren darf das Gerät nicht direkt auf dem Auge angewandt werden, da es durch die Durchblutungsförderung zu erhöhtem Augeninnendruck kommen kann.

Tesla Oszillator